Allgemeines zum Kinderzukunftsdiplom

Wie geht das mit dem Anmelden?

Du suchst dir deine Lieblingsveranstaltungen aus und meldest dich bei der Einrichtung an. Das geht meist per Telefon oder E-Mail. Manchmal sind die Veranstaltungen ausgebucht, dann kannst du dich normalerweise auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn du Glück hast und ein anderes Kind absagt, kannst du doch mitmachen.  

Kostet das etwas?

Die Teilnahme kostet in der Regel nichts. Es können Fahrt-, Material oder Eintrittskosten entstehen. Das steht dann direkt dabei.  

Wichtig!

Bitte bringe zu jedem Termin den Stempelpass mit, nur so kannst du sicher sein, dass du auch den Stempel bekommst. Wenn du doch nicht zu der Veranstaltung kommen kannst, sage deine Teilnahme bitte ab. Andere Kinder freuen sich, wenn sie doch teilnehmen können.  

Wie bekommst du dein Diplom?

Wenn du bei mindestens vier Veranstaltungen dabei warst, kannst du deinen Stempelpass bis zum 14. Oktober 2018 an das Agendabüro schicken. Wir laden dich dann zu der Diplomfeier ein. Sie findet dieses Jahr in der Hochschule Ludwigshafen am 10. November statt. Du kannst dir den Termin ja schonmal notieren!  

Hast du noch Fragen?

Unser Kontakt für dich:

Agendabüro der ILA
Angelika Hornig 
Bismarckstr. 29, Zi. 405
67059 Ludwigshafen
Tel. 0621/5291099
angelika.hornig(at)lugenda.de