Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimafreundlich kochen und lecker essen

3. August 2022 | 9:00 - 13:00
kostenlos

Was hat Kochen mit Klimaschutz zu tun? Ernähre ich mich gesund oder ist mit das egal? Was mache ich mit Lebensmittelresten? Kann ich als einzelner etwas bewirken? Wo fange ich an? Beim gemeinsamen Einkauf auf dem Wochenmarkt und dem anschließenden Zubereiten der Gerichte könnt ihr erfahren wie lecker klimafreundliches Essen ist.

Referent:innen: Gabriela Pechstein
Teilnehmeranzahl: 6-8

Mitbringen: Schürze, Haargummis bei längeren Haare
Treffpunkt: Friedrich-Wilhelm-Wagner-Platz, 67059 Ludwigshafen-Mitte, Treffpunkt um 9:00 Uhr vor dem Brunnen 

Details

Datum: 3. August 2022
Zeit: 9:00 - 13:00
Eintritt: kostenlos
Veranstaltung KategorieErnährung & Fairer Handel

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort Hack-MuseumsgARTen
Adresse: Hans-Klüber-Platz
67059 Ludwigshafen, 67059

Veranstalter

Name des Veranstalters Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Umwelt
Telefon: 0621 / 504 2406
E-Mail:

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen