Vielen Dank an unsere Förderer

Vielen Dank an unsere Förderer

Es ist endlich soweit, die Veranstaltungen für das Kinderzukunftsdiplom 2023 sind online und es sind auch schon einige Anmeldungen bei uns eingegangen! Wir freuen uns, dass das Kinderzukunftsdiplom jetzt schon auf so viel positive Rückmeldung stößt. In den letzten Wochen haben wir Plakate sowie Flyer erstellen und drucken lassen, Veranstaltungen gesammelt und eingepflegt, sowie Werbung bei den Zeitungen gemacht. Auch wenn wir auf Grund unserer neuen Webseite nun auf weniger Gelder angewiesen sind, wäre all das nicht ohne die großzügige Unterstützung von ELAN mit Mitteln aus der BINGO! Umweltlotterie von Lotto Rheinland-Pfalz und vom Marketing-Verein Ludwigshafen möglich gewesen. Vielen Dank!

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß bei den spannenden Veranstaltungen und freuen uns, euch bei der Diplomfeier im Herbst begrüßen zu dürfen!