Endlich wieder Kinderzukunftsdiplom!

Endlich wieder Kinderzukunftsdiplom!

Nach einem Jahr Pause freuen wir uns, dass unser Kinderzukunftsdiplom ab Juli wieder stattfinden kann!

Kurz vor dem Druck unseres Programmheftes mussten wir das Kinderzukunftsdiplom letztes Jahr leider absagen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch dieses Jahr ab Juli wieder tolle, vielfältige Veranstaltungen anbieten dürfen. In dieser langen Pause waren wir, wie ihr sehen könnt, nicht untätig und haben eine Webseite in Auftrag gegeben, auf der ihr in Zukunft jedes Jahr unser Programm finden könnt! Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit können wir so langfristig auf den Druck tausender Programmhefte verzichten und euch schnell und flexibel über die neuesten Veranstaltungen informieren.

Schaut euch doch mal in Ruhe um und wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an fragen@kinderzukunftsdiplom.de