Danke für Ihre Unterstützung!

Danke für Ihre Unterstützung!

Das Kinderzukunftsdiplom gibt es nun schon seit 12 Jahren und in dieser Zeit haben wir viele Unterstützer gefunden, die uns regelmäßig mit Spenden helfen, damit wir Programmhefte, Plakate und Flyer drucken und den Kindern eine schöne Diplomfeier bieten können. Dieses Jahr konnten wir dank unserer Unterstützer eine neue Webseite aufbauen, die langfristig das Programmheft ersetzen wird. Somit sparen wir in Zukunft – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit – Papier und Druckkosten und können auch noch kurzfristig Veranstaltungen mit ins Programm aufnehmen.

Dafür möchten wir uns herzlich bei ELAN (Förderung mit Mitteln aus der BINGO! Umweltlotterie von Lotto Rheinland-Pfalz), dem Kulturbüro Ludwigshafen, der GML, der VR Bank, dem Marketing Verein Ludwigshafen und der GAG Ludwigshafen für ihre Spenden bedanken!