Das Kinderzukunftsdiplom 2021 neigt sich dem Ende zu

Das Kinderzukunftsdiplom 2021 neigt sich dem Ende zu

Nach einem Jahr Corona-Pause konnten wir dieses Jahr mit unserer neuen Homepage und fast 20 Veranstaltungen das Kinderzukunftsdiploms wieder anbieten. Insgesamt hatten sich über 50 Kinder angemeldet. Leider mussten ein paar Veranstaltungen wegen zu geringer Anmeldezahlen abgesagt werden. Dennoch konnten wir ein schönes, vielfältiges Programm anbieten und hoffen, dass alle viel Spaß und eine schöne Zeit bei den Veranstaltungen hatten. Dafür möchten wir uns nochmal bei unseren Unterstützern bedanken: ELAN (Förderung mit Mitteln aus der BINGO! Umweltlotterie von Lotto Rheinland-Pfalz), dem Kulturbüro Ludwigshafen, der GML, der VR Bank, dem Marketing Verein Ludwigshafen und der GAG Ludwigshafen. Wir gehen zuversichtlich in das nächste Jahr und hoffen, dass wir euch wieder uneingeschränkt ein spannendes Programm zusammenstellen können.

Momentan sind wir dabei die Diplomfeier zu planen und schicken in den kommenden Tagen die Einladungen an alle Kinder raus, die uns ihre Stempelkarte mit 4 gesammelten Stempeln zugeschickt haben. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abschied vom Kinderzukunftsdiplom 2021!